Bejahe das Licht in dir | Talk und Meditation | Folge 125
Es werde Licht. Ich wünsche dir in diesen Tagen, ganz egal, was du von Weihnachten hältst, ein Erkennen dieses riesigen Ozeans von Licht in dir. Welches Licht hältst du noch zurück? Lass uns in dieser Podcastfolge gemeinsam die Wahrheit im Mythos von Weihnachten, Jesus Christus und der Wiederkehr des Lichtes auf Erden finden. Zusätzlich dazu möchten wir dir in dieser Episode eine Meditation schenken, um dein inneres Licht zu erfahren. Denn worum soll es sonst an Weihnachten gehen? Es werde Licht. Mögest du aufrichtig glücklich sein. In Verbundenheit, Veit * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact * Lust auf mehr? Hier...